Startseite 6-Login 6 Esarp Einloggen Vokabeln Die Nr 1 Phase 6

6 Esarp Einloggen Vokabeln Die Nr 1 Phase 6


Suchen Sie nach 6 esarp einloggen vokabeln die nr 1 phase 6? Melden Sie sich einfach mit den unten angegebenen offiziellen Links und Informationen in Ihrem persönlichen Konto an.

phase6 classic - Die Nr. 1 unter den Vokabeltrainern

    https://lernen.phase-6.de/
    Login zur phase6 Web-App, der prämierten Lern-App für alle Sprachen und Schulbücher. Lerne schnell und nachhaltig Vokabeln - eine gute Note ist dir sicher!

phase6 classic - Die Nr. 1 unter den Vokabeltrainern

    https://www.phase-6.de/
    So lernst du eigenständig und gezielt die Vokabeln, die im Unterricht behandelt werden. Vokabelsammlungen werden einmalig erworben und können ohne Zusatzkosten dauerhaft mit den Grundfunktionen der classic-App trainiert werden. Die Inhalte werden automatisch in die App geladen und du kannst sofort mit dem Lernen beginnen. ... Die Nr. 1 unter ...

Einfach und erfolgreich Vokabeln lernen phase6 …

    https://www.phase-6.de/classic/parents.html
    phase6 - Die Nr. 1 unter den Vokabeltrainern. 84% Erfolgsquote Bei einer Umfrage unter 19.000 Schülern, durchgeführt von dem Marktforschungsinstitut ac research GmbH & Co. KG über einen Zeitraum von sechs Monaten im Jahr 2012, gaben 84% der regelmäßig lernenden Schüler an, dass sich ihre Noten signifikant verbessert haben.

phase6 classic – Vokabelsammlungen zu deinem …

    https://www.phase-6.de/classic/shop/basket.html
    Mit phase6 lernst du deine Vokabeln erfolgreich. Entweder genau passend zum Schulbuch oder mit selbst erstellten Vokabelsammlungen. phase6 classic orientiert sich an deinem persönlichen Wissensstand: Schwierige Vokabeln werden häufiger wiederholt als jene, die du schon gut kennst. Die Methode ist wissenschaftlich belegt.

Jetzt per App überall Vokabeln lernen phase6 classic

    https://www.phase-6.de/classic/students.html
    phase6 - Die Nr. 1 unter den Vokabeltrainern. 84% Erfolgsquote Bei einer Umfrage unter 19.000 Schülern, durchgeführt von dem Marktforschungsinstitut ac research GmbH & Co. KG über einen Zeitraum von sechs Monaten im Jahr 2012, gaben 84% der regelmäßig lernenden Schüler an, dass sich ihre Noten signifikant verbessert haben.

‎Vokabeltrainer phase6 classic im App Store

    https://apps.apple.com/de/app/vokabeltrainer-phase6-classic/id441493173
    Die App orientiert sich am Wissensstand des Lernenden: Schwierige Vokabeln werden häufiger wiederholt als jene, die der Lernende schon gut kennt. Die Methode ist wissenschaftlich belegt und wurde mehrfach mit Bildungspreisen ausgezeichnet. 84% unserer NutzerInnen bestätigen, dass sich ihre Noten signifikant verbessert haben.4.4/5(15.8K)

Phase 6 Forenarchiv Alle Antworten für Eltern

    https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/zehn-bis-dreizehn/Phase-6_4409.htm
    Von Anfang an mit Phase 6. im 1 Jahr hab ich noch kontrolliert, dann war es Selbstläufer. Die Vokabeln kaufen wir als Downloadpaket. Da IT ab der 5. Klasse hier unterrichtet wird sehr sinnvoll. Beide Kinder sind in E im guten bis sehr guten Bereich. In E. Vokabeltests immer 1.

Muss mal gegen die Geschäftemacherei mit Phase 6 …

    https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/zehn-bis-dreizehn/Muss-mal-gegen-die-Geschaeftemacherei-mit-Phase-6-reden_794.htm
    Wir haben nur das Grundprogramm gekauft und alle Vokabeln selbst eingegeben. Es ist halt schön, dass die Vokabeln automatisch immer wieder kommen, in einem bestimmten Rhythmus. Das kann man so sonst nicht immer nachhalten. Außerdem arbeiten bei uns beide Kinder mit Phase 6, da man ja verschiedene Benutzer eingeben kann.

Problem mit Phase 6!!! Familie und Kinder Forum ...

    https://www.chefkoch.de/forum/2,45,561169/Problem-mit-Phase-6.html
    05/11/2005 · Ich habe das mit dem Abtippen einmal gemacht, seither kaufe ich die Vokabeln lieber, unsere kosten 6 Euro pro Schuljahr, das ist es mir wert. Gelernt wird bei meiner Tochter übrigens mit Block am PC, also erst aufschreiben, dann eintippen, und ins Vokalbelheft müssen die Vokalbeln ja auch noch geschrieben werden, das kommt also nicht zu kurz.

Anmelden im Kundenservice - phase-6.de

    https://www.phase-6.de/service/user/login.html
    Wir haben dir eine E-Mail gesendet. Bitte öffne die E-Mail und bestätige, dass du die Passwortänderung beantragt hast.


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR